Über MaWo

MaWo Cake Design - deine Auftragskonditorei für Hochzeitstorten und Eventgebäck!


Ich heiße Marlene und bin die Inhaberin von MaWo Cake Design.
Backen und liebevolles Verzieren ist nicht nur meine Berufung, sondern auch meine größte Leidenschaft.
Mein Herz geht einfach auf, wenn ich die freudig strahlenden Augen meiner Kunden sehe, sei es bei den Beschenkten oder bei allen anderen Anwesenden.










Zur Unterstützung stehen mir Antje (Allrounderin), Martin (Auslieferungshilfe) und Sebastian (Serverwartung) zur Seite.

Wir sind Anfang 2018 gestartet.

Über die Jahre durften wir bereits unzählige Aufträge umsetzen und für zufriedene Kunden sorgen.
Bei uns findest du keine Massenproduktion, denn wir setzen lieber auf Klasse statt auf Masse.
Daher gleicht kein Produkt genau dem anderen, denn jedes Stück wird in liebevoller Handarbeit gefertigt.


Nun freuen wir uns darauf, auch für deinen Anlass ein spektakuläres Highlight zu kreieren.
Von sehr elegant bis total verrückt – bei uns ist dein Auftrag in professionellen Händen.


Wenn du Fragen hast, zögere nicht und kontaktiere uns!


Dein MaWo Cake Design Team